Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Jahresveteranensieger 2023  Klubveteranensieger (PSK)  Deutscher Veteranenchampion (VDH) 
ISPU Klubseniorensieger

Ahnentafel

Das Licht der Welt erblickte ich am 15.03.2015 "als Sonntagskind" mit 4 Geschwistern, 

3 Jungs und 2 Mädels im schönen Wendland bei Monika Lieker: Zwinger vom Lausbubeneck 

            

Dort verbrachte ich 12 herrliche Wochen mit spielen, fressen und schlafen.

                    

Meine jetzigen Besitzer, Moni und Siegi, kamen an einem Sonntag zu Besuch und haben sich gleich in mich verliebt. 

Am 21.06.2015 wurde ich dann  abgeholt.

In Oststeinbek, meinem neuen Zuhause, fühlte ich mich sofort "schnauzer wohl".

Moni und Siegi kümmern sich sehr um mich und es ist einfach schön bei den Beiden. 

Das wäre es erst einmal von mir.

Meinen weiteren Lebenslauf kann man hier immer verfolgen.

 

Das sind übrigens meine / unsere Eltern

True Love vom Lausbubeneck

Bew. V1  Klbsg.

Yustin vom Ahrensfeld

Multichampion  (12 Titel)


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.